Rätselhafter Plakatwandaufkleber
#1
Bei einem Spaziergang im Hafen zwecks Vitamin D Produktion kam ich in der St.Pauli Hafenstraße an einer Plakatwand vorbei.
Als ich meinen Blick darüber schweifen ließ auf der Suche nach interessanten Veranstaltungen, blieb er bei einem nur etwa handgroßen Aufkleber hängen, denn dort stand folgende rätselhafte Inschrift:

Truck
Fump


Ich hab gefühlte 15 Sekunden gegrübelt, was das wohl bedeuten mag. Die Schlager-Move Trucks sind wohl nicht gemeint...

MfG Kai
Zitieren
#2
Ach, Truck hat bestimmt auch was für die Fumper übrig... thumbsup
Gruß André
Zitieren
#3
Fump wird gerne als Geräuschbezeichnung für einen dumpfen Schlag benutzt.

Jetzt kann man trefflich darüber sinnieren in welchen Konstellationen ein "dumpfer Schlag" mit einem "Lastwagen?" in Verbindung gebracht werden könnte.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#4
Hat was mit Politik zu tun. Vertauscht mal die Konsonanten am Anfang der beiden Wörter miteinander.

Gruß Matthias
Zitieren
#5
thumbsup

that's it.......
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#6
Ich hab's im ersten Moment hiermit verwechselt:
https://www.titanic-magazin.de/shop/inde...4aa5b962ec
Oder ist auf dem Aufkleber auch der Schriftzug "Die Partei" zu erkennen?
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
matste,'index.php?page=Thread&postID=220637#post220637 schrieb:Hat was mit Politik zu tun. Vertauscht mal die Konsonanten am Anfang der beiden Wörter miteinander.

"Fruck Tump"? Smile

War "Fump" nicht in den Werner-Comics das Geräusch beim Öffnen einer Bierflasche?
Zitieren
#8
timo,'index.php?page=Thread&postID=220645#post220645 schrieb:War "Fump" nicht in den Werner-Comics das Geräusch beim Öffnen einer Bierflasche?

Jo!

   
Zitieren
#9
Warum auch immer man einen aufkleber zensieren müsste?
Zitieren
#10
IQ-Test?

Gurß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste