Abholung und aufbewahrung im Raum Köln gesucht
#1
Moin, moin,

wäre eventuell jemand in der Lage und bereit, kurzfristig ein Paar kleine Stand-Böxchen (25x25x85cm) in Pulheim bei Köln einzusammeln und einzulagern, bis ich sie abhole?

Ich denke mal, dass das mit der Abholung innerhalb der nächsten vier Wochen klappen sollte.

Danke für Eure Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Moin, moin,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Thomas hat sich erbarmt und meine Pütz sichergestellt. Jetzt muss ich also demnächst in den Westen ... und könnte ggf. meinerseits etwas mitnehmen. Vom Westen in den norden oder entgegengesetzt.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste