Depeche Mode Fans aufgepasst- MDR- Jump- Sondersendung zur 88er Tour, heute Abend, 20:00 !
#1
...diese Nachricht wird Depeche Mode Fans (besonders im Osten) sehr freuen:

Der Radiosender MDR Jump (terrestrisch auf 90,2MHz, oder im Netz empfangbar) bringt heute Abend um 20:00 als Sondersendung einen kompletten Mitschnitt eines Konzerts der 1988er Tour. Rolleyes Rolleyes

Anlass ist das 30- jährige Jubiläum des einzigen Depeche Mode Konzerts in Ost- Berlin. Dieser Fakt ist nicht sehr bekannt, aber genau heute vor 30 Jahren spielte die Band in der Ostberliner Werner Seelenbinder Halle ihr einziges Konzert in der damaligen DDR. Ca. 6000 Karten wurden verkauft, viele viele mehr hätten es sein können...

Mehr dazu gibt es hier: https://www.jumpradio.de/thema/depeche-m...r-100.html

Ich hoffe, ich bekomme bis heute Abend wenigstens einen Recorder scharf. Bin heute leider nicht vor Ort, wo mein Equipment steht... :cursing: :cursing:

Grüße, Rainer
Zitieren
#2
Dazu zeigt der MDR am kommenden Samstag Abend auch eine Doku:

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung78...b5583.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste