Sony TCD D10
#1
Hallo , weiß evtl. jemand wie das digitale Anschlusskabel für diesen Sony heist,
und wo man es bekommt.
Siehe Foto
Danke !!!

   
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren
#2
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du hast doch das Service Manual zu dem Gerät.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Ich möchte deine Email Antwort nicht dem Forum vorenthalten

Zitat:Hallo bitbrain2101,

"konrad007" hat Ihnen auf der Website: Bandmaschinenforum (http://forum2.magnetofon.de) folgende Nachricht gesandt:
Hallo Klugscheißer,
halt einfach die fetten Backen und verpiss Dich mir Deinen duseligen Beiträgen aus meinen Beiträgen.
Du hast eh keine Ahnung, aber davon viel.
Aus Deinem Gesülze wird eh keiner schlau.
Solltest Dich vielleicht von bitbrain in Shitbrain umbenennen..
Du musst dich mal daran gewöhnen, dass man im Leben nicht alles auf dem silbernen Tablet serviert bekommt.
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
Lach, einer der gruende weshalb ich mein Silbertablet versilbert habe Tongue
Ich putze hier nur...
Zitieren
#5
Danke Tobias,
wirklich sehr erhellend,
find´ ich auch wichtig, sowas mal zu lesen!

Ich helfe dem TE mal insofern, als er eindeutig einen TCD pro(II) zeigt, aber D10 angibt.

Die Modelle D10 (normal) und D10pro(II) haben m.W. unterschiedliche Anschlüsse für den Digital/FB-Port.

Ich habe mindestens noch ein solches Digital-Kabel hier (AES/EBU In/Out-D10pro(II)-Anschluss).
Ein Angebot an den TE werde ich, nochmals Danke Tobias, selbstverständlich nicht machen.

Wäre wohl dem Silbertablet sehr nahe gekommen.
Ja, Pech.

Gruß
Rick
Zitieren
#6
Danke Rick,
mit dieser Antwort kann man wenigstens etwas anfangen. Dieser Tobias ging mir schon länger auf den "Sack" mit seinen "gewichtigen" Antworten.
Wenn ich ein Handbuch in der Kur gehabt hätte, wäre es auch zum Einsatz gekommen.
Stattdessen kam immer nur Gesülze von dieser Person.
Wurde gesperrt und Schluß, was soll ich mit sowas abgeben.

Danke
Konrad mit dem Silbertablettchen ;-)
du hörst mit deinen Ohren, also vertrau deinen Ohren mehr als den Messwerten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste