Beim Aufräumen entdeckt...
#1
.......dass die Bilder im Word Dokument offensichtlich nicht angezeigt werden.
Bitte entfernen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
... und die Frage ist?
Zitieren
#3
Moin [(O)_(o)],

dein Thread scheint sich auf technische Aspekte zu beziehen. Wende dich doch mit deinem Anliegen an einen der Moderatoren hier (etwa andreas42 oder Kirunavaara).
Zitieren
#4
Moin in die Runde,

neulich in einem Fach der Flurgarderobe gefunden:

     
Hatte meine Frau irgendwann mal gekauft und dort abgelegt. Minikassette? Nee, seht die Rückseite:
   
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
@ Tunefisch: Ich glaubbe, der User [(O)_(o)] schaut hier nach drei Jahren und einem Beitrag nicht mehr so oft rein...

@ Rainer: Süß, genau die habe ich auch mal geschenkt bekommen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#6
(18.04.2021, 10:12)Kirunavaara schrieb: @ Tunefisch: Ich glaubbe, der User [(O)_(o)] schaut hier nach drei Jahren und einem Beitrag nicht mehr so oft rein...

Auf das Datum habe ich gar nicht geachtet. Das glaube ich allerdings auch.
Zitieren
#7
Unglaublich wie viele unsinnige Threads es gibt und dann werden die auch noch hervorgeholt  Dodgy
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#8
Na dann, @Moderation bitte den Fred löschen
Gruß
Lorenz
Zitieren
#9
Hmm, vielleicht verschieben wir vorher noch die sinnvollen Beiträge in den Stammtisch-Thread... es wurden ja immerhin ein paar Bilder gezeigt.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste