2-Wege-PKW-Lautsprechersystem (10 cm) abzugeben
#1
Hallo,

ich hoffe, daß ich für meine immer unpassender werdenden Gebrauchtangebote in diesem Board nicht irgendwann mit altem Shamrock-Band aufgeknüpft werde. Big Grin

Da ich inzwischen Bahnfahrer bin, suche ich einen neuen Besitzer für ein 2-Wege-Autolautsprechersystem Typ "SinusLive 10B2". Es eignet sich für PKW mit 10 cm-Lautsprecherschächten (ich hatte es in einem Kadett E, Bj. 1985). Der Clou ist, daß Hoch- und Tief-Mitteltöner getrennt sind. Der Hochtöner wird im Regelfall im Spiegeldreieck oder auf den Fensterholmen montiert. Der Klang ist im Hochtonbereich dadurch erheblich klarer als bei Koaxialsystemen.

[Bild: autols.jpg]

Neupreis waren anno 99 DM (1996). Es war zwischen 1996 und 1999 in Benutzung. Bei einem Hochtöner fehlt die rückseitige Befestigungsmutter (läßt sich natürlich leicht ersetzen), ansonsten ist der Zustand sehr gut. Meine Preisvorstellung: 15 Euro plus Versandkosten (wenn die Lautsprecher nicht in Gelsenkirchen oder Düsseldorf abgeholt werden können).

Bei Interesse bitte bis spätestens nächsten Sonntag um die Mittagszeit melden, ansonsten stelle ich die Lautsprecher bei eBay ein.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste