Interessanter Kellerfund
#1
Hallo Leute!

Mein Onkel hat heute bei sich im Keller folgenden Fund gemacht, den er mir gleich übergeben hat. Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

   

Zwei original Revox-Poster (zwei identische)! Es steht sogar rechts unten drauf: "Printed in Switzerland by WILLI STUDER". Ich glaube aber kaum, dass die der Willi selbst gedruckt hat.

   

Ein Poster von Dynamic Pearl Boxen. Habe ich noch nie was von gehört. Kennt die jemand?

Auf dem Papprohr in dem die Poster waren ist ein Poststempel von 1980.

Ein Revox-Poster werde ich wahrscheinlich Rahmen und aufhängen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Hallo Wayne,

Dynamic Pearl war die Vorgängermarke von IQ.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
... und dann wurden die Poster zum Fotografieren noch stilecht mit Kassetten beschwert. Das nenn ich konsequent.
Vielen Dank für's Zeigen dieser Schätzchen.
Viele Grüsse, Sebastian
Zitieren
#4
Und zwar mit einer BASF CS II von etwa 1995, einer Chrome Maxima von ca 1990, einer Audio Service aus den letzten Jahren und einer ebenso noch nicht so alten TDK SA.

LG Tobi
Zitieren
#5
Hallo!

ser,'index.php?page=Thread&postID=215830#post215830 schrieb:... und dann wurden die Poster zum Fotografieren noch stilecht mit Kassetten beschwert. Das nenn ich konsequent.
Ich habe eben genommen, was sich gerade so anbat Smile.

DOSORDIE,'index.php?page=Thread&postID=215847#post215847 schrieb:Und zwar mit einer BASF CS II von etwa 1995, einer Chrome Maxima von ca 1990, einer Audio Service aus den letzten Jahren und einer ebenso noch nicht so alten TDK SA.
Respekt! Wobei die BASFs noch eingeschweisst sind und das auch bleiben.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste