darklab dl35R und das LPR35
#1
Hallo,

weiß jemand ob das Langspielband darklab dl35R das LPR35 ist.

Danke für die Info.

Viele Grüße

Klaus
Zitieren
#2
Würde ich mal schwer von ausgehen. Da er auch ein dl90R anbietet, wird es sich wohl um RTM LPR35 und LPR90 handeln.

Grüße
Ralf
Zitieren
#3
...und eine eigene Fabrikation hat er sicher (noch?) nicht! Big Grin Wink
Zitieren
#4
Definitiv!

Ich kaufe ausschließlich diese Bänder, da der Preis für ein neues Band mit Aluspule unschlagbar ist.

Es handelt sich dabei um neues "Recording The Masters" LPR35 bzw. LPR90 an das er seine eigenen Spulenflansche schraubt.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Werde gleich welche bestellen.


Viele Grüße

Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste