SABA RCR 414 mit 39 Jahren Verspätung eingetroffen
#1
Hallo zusammen,

im SABA Forum:
http://saba-forum.dl2jas.com/index.php/T...=firstNew&


Mit einem viel zu lauten geschlossenen Kopfhörer habe ich es mir damals gegeben, gut wars für die Ohren nicht.
Heutzutage habe ich Probleme, quasi ein Funkloch bei 4000 Hz ungefähr. 30 Jahre Schlagzeugklopperei waren obendrein mit dafür verantwortlich. Da brauche ich kein Geld für Highendaudiosachen auszugeben und kann
mich an den alten Rüben erfreuen, ich würd den Unterschied eh nicht hören. Bei spätestens 10 KHz ist wohl Feierabend, aber ich will es eigentlich gar nicht wissen, der Equalizer im Kopf rechnet alles schön, der Hörgenuss
findet trotzdem statt.

Gruß
Peter S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste