Mal wieder "Störung" ...
#1
Hallo,

seit einigen Wochen gab es immer mal wieder Probleme mit der Internetverbindung hier. Letztens hab ich dann mal etwas gemeckert. Dafür gabs eine neue Fritz.Box. Die wollte ich in Ruhe am Wochenende einbauen. Prompt war heute Nachmittag wieder keine Verbindung da. Also hab ich die Büchse heute eingebaut. Dabei noch den Server gestartet, damit da auch mal wieder aufgeräumt wurde. Dann startete die Box, zeigte aber nur einigermaßen komische Werte, kein VoIP, nix. Und dann war sie auf einmal nicht mehr zu erreichen und tauchte erst nach 30 Minuten vermutlicher Selbstfindung und Konfiguration mit den richtigen Werten wieder auf. Nun läuft sie. Hoffentlich stabiler, als die Box vorher. Sorry für den Huddel.

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

ich bekomme nur hier im Forum öfter folgende Meldung wenn ich auf ein Unterthema über den grünen Pfeil zugreife:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Browser 7 auf das Internet zugreifen darf.

Mit zurück klicken oder mehrmals versuchen kommt dann doch das gewünschte.

Macht mir eigendlich nichts aus, nervt nur manchmal.

Danke für deine Bemühungen fürs Forum.

Und schon mal vorab : "Die Üblichen Beschimpfungen zu den Festtagen" Big Grin
und viele Grüße
Friedhelm
.
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste