Aachen
#1
Hallo,

ich suche jemand in Aachen,der u.U.einen Plattenspieler anholen,verpacken,und mir schicken könnte.Der Aufwand wird natürlich ersetzt.

Plattenspieler halte ich zwar für ein noch größeres Problem als Bandmaschinen,wenn man sie versenden will,aber ich kann deswegen eigentlich nicht von Stuttgart nach Aachen fahren...

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

was hälst Du davon, wenn der Plattenspieler von einem Freund von mir in Aachen abgeholt wird, und dann zu mir nach Rheinbach geht.

Von hier könnte er zu MichaelB übergeben werden. Dann stände er zumindestens in Frankfurt.
Von da müsste sich doch eine Möglichkeit in Richtung Stuttgart ergeben.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Demnächst muß ich wieder mal nach München ... null Problemo.
Herr Bush ist ja auch wieder glücklich gestartet, damit ist das Thema Verkehrsdurcheinander Rhein-Main auch erledigt ...

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,hallo Michael,

das wäre toll.Der Spieler müßte innerhalb einer Woche abgeholt werden,danach hätten wir aber Zeit.Vielleicht komme ich auch mal nach Frankfurt...

Ich melde mich,wenn sich das entschieden hat...

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#5
Hi Frank,

wenn mir den Plattenspieler jemand nach Mainz bringen kann, könnte ich den nach Stuttgart mitnehmen. Muß in ca. 2 Wochen wieder dorthin und könnte mich so vielleicht für die Knöpfe revanchieren!

Gruß
Ralf
Zitieren
#6
Hallo Alle zusammen !

Da ich in Aachen bin, kann ich Ihn auch holen. Da ich zu Jürgen bezüglich des Einmessworkshops möchte, kann ich ihn dort hinbringen. Und da Michael da sein wird, schließt sich die Kette.

PN oder Mail zur weiteren Besprechung, da im Moment wenig Zeit vorhanden.
In München könnte dann was für mich abgeholt werden, die Maschien stehen da schon mehr als ein halbes Jahr rum.

Thomas
Zitieren
#7
Hat jemand Lust, ein kleines Programm dafür zu schreiben??
Smile Smile
Zitieren
#8
@ MichaelB

Äh, Programm für was?????..., stehe etwas auf der Leitung.

Thomas
Zitieren
#9
Hallo Leute,

es wird wohl nichts werden.Ich hatte einen Acoustical 3100 gesehen,der so beschrieben war,daß ihn nicht unbedingt jemand hätte erkennen können:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

Gestern stand die Auktion noch bei 3,50.

Jetzt bei über 112.-,und damit bin ich draußen...

Vielen Dank jedenfalls für Eure Hilfsangebote

Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste