DAS wäre mein Preis gewesen!
#1
Hallo miteinander,

in der Bucht unter "verkauft" soeben gefunden: Artikelnummer 382288698370

Manno, die hätte ich seeehr gerne auch zur rechten Zeit gesehen ;( . Das ist wohl eine einmalige Gelegenheit gewesen X(

Gruß
Rainer
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#2
Für alle die nicht suchen wollen: Ein Report 4400 für 25,- EUR. Da sieht man, was Bandmaschinen „wert“ sind, Angebot, Nachfrage, Wissen und Gelegenheit spielen die größte Rolle.
Gerhard
Zitieren
#3
alleine die Leerspule ist den Preis wert.

Dazu noch ein K 717, ein M 534 (ohne A, aber vielleicht auch mit, kein Foto davon) und obendrein ist das Gerät aus der letzten Serie.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#4
Sonicman,'index.php?page=Thread&postID=213095#post213095 schrieb:Für alle die nicht suchen wollen: Ein Report 4400 für 25,- EUR
Das wäre ja keine Seltenheit gewesen, aber hier ging es um eine 4400 Monitor der letzten Serie. Wenn man sich die derzeit erzielbaren Preise dafür ansieht, die sind von den 25 € weit entfernt
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#5
Und ich hätte nicht mal weit gehabt um die Sachen abzuholen Rolleyes
Aber ich schau eh nur ganz selten in die Bucht, die Kleinanzeigen in der Nachbarschaft sind mir lieber.

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#6
Hallo,

bei Singer Electronic ist ein Report 4200 im Angebot:

http://www.helmut-singer.de/stock/275591256.html

Für knapp 84 Euro inkl. Tasche...

Gruß,
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste