Forenbereich zum Thema "Bandmaterial"?
#1
Hallo in die Runde,

Eigentlich geziemt es sich ja für einen Neuling nicht, sofort Verbesserungsvorschläge zu machen, aber ich muss sagen, dass ich angesichts der Unterforen im "Tonbandgeräte"-Bereich manchmal mit der Stirn runzeln muss. Die Themenbereiche "Fragen" und "Alles andere" finde ich irgendwie sehr schwammig umrissen. Gleichzeitig frage ich mich, ob es nicht gut wäre, einen eigenen Bereich zum Thema "Bandmaterial" zu haben, in dem man sich über die Qualitäten verschiedener Materialen, Schmierbänder etc. austauschen kann.
Zitieren
#2
Arctic_ReFox,'index.php?page=Thread&postID=212558#post212558 schrieb:einen eigenen Bereich zum Thema "Bandmaterial" zu haben, in dem man sich über die Qualitäten verschiedener Materialen, Schmierbänder etc. austauschen kann.
Über Schmierbänder muss ich mich nicht austauschen, die wandern sofort in die Tonne! Wink

Aber ich muss dir natürlich prinzipiell Recht geben. Bänder sind was Grundlegendes, das sollte eigentlich eine eigene Rubrik haben.

LG Holgi
Zitieren
#3
Ist notiert ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste