Neues Spulenmaterial bei Mulann Industries SAS
#1
Hallo in die Runde,
habe heute eine neues Bändchen (LPR35, Thomann) aus der Verpackung genommen, eine 26ger Spule in Rauchglasoptik, fand ich interessant. Außerdem ist der Karton jetzt zusätzlich mit einer wiederverschließbaren Plastikhülle versehen. thumbup
Gruß, Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

klingt gut (auch wenn ich keinen Großspuler habe). Kannst Du bitte mal ein Foto machen?

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Viel ist da nicht zusehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Geht doch schon. Danke!
Zitieren
#5
So schlampig ist das aber hoffentlich nicht ab Werk gewickelt :S
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
....und Gustav Mahler ist auch schon drauf.... Big Grin
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#7
Neues Spulenmaterial? Ich vermute eher: Farbe weggelassen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste