darklab Frank
#1
Hallo,

Frank bat mich mitzuteilen, dass er aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht erreichbar ist. Auch seine Teilnahme in Krefeld beim Analog-Forum wird er absagen müssen.

Drücken wir die Daumen und wünschen gute Besserung !!

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Ich drücke mit! Mit aller Kraft. thumbsup
Zitieren
#3
Ich drücke mit! Mit aller Kraft. thumbsup

Doppelt genäht hält besser. Keine Ahnung, warum das hier zweimal auftaucht ?( . Geschrieben hab ich es nur einmal!
Zitieren
#4
Seltsam, vorhin war der Beitrag nur einmal da.

Ich schließe mich jedenfalls an und wünsche Frank baldige Genesung und alles andere Gute.
Zitieren
#5
Ich wünsche auch Frank baldige Genesung und alles Gute.

Klaus
Zitieren
#6
Auch von mir alles Gute Frank - und eine baldige Genesung!

Mit den besten Grüßen und Wünschen - Christian
Zitieren
#7
Hallo!

Ich wünsche Frank viel Kraft und den starken Willen, daß sich alles
schnellstmöglich zum Guten wendet.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#8
Auch von mir nur die besten Wünsche!
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#9
Frank hat sich zurückgemeldet! Alles wieder gut. thumbsup
Zitieren
#10
Komme seit zwei Tagen nicht mehr auf Franks Shop. Weiß jemand mehr?

Edit: Alles gut, Seite ist wieder da.
Zitieren
#11
Auch von mir dann: Gute Besserung, Frank!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#12
Die "Krankmeldung" ist 3,5 Jahre alt!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#13
(24.05.2021, 10:55)niels schrieb: Die "Krankmeldung" ist 3,5 Jahre alt!

niels

Sehe ich auch jetzt erst, sorry!

Könnte aktuell dennoch Sinn haben.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#14
Was ist denn mit Frank? Auf seine Seite komme ich noch, aber es sind viele Artikel nicht mehr im Angebot.
Lässt er es langsam ausklingen oder bestellen die Leute auch wenn die Artikel nicht direkt beworben werden.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#15
(26.08.2021, 14:30)Adler23 schrieb: Was ist denn mit Frank? Auf seine Seite komme ich noch, aber es sind viele Artikel nicht mehr im Angebot.
Lässt er es langsam ausklingen oder bestellen die Leute auch wenn die Artikel nicht direkt beworben werden.

Seine Geschäfte laufen sehr schleppend, wahrscheinlich Corona-bedingt. RTM in Frankreich musste wegen Corona mehrfach schließen. 
Einige Artikel sind dort nicht mehr ohne Weiteres zu bekommen, manche vielleicht gar nicht mehr; alles ein großer Mist, für ihn wie für mich wie für viele aus der Kulturszene.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#16
Vor zwei Wochen habe ich bei ihm bestellt, es klappte alles zügig und korrekt, wie immer.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#17
Ach, du warst das, Erhard!
Ich war dann vorgestern der Zweite in diesem Monat  Confused
mit immerhin 10 Rohwickeln. Lieferung auch umgehend.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste