Joy Fleming
#1
Soeben gelesen: Joy Fleming, eine Soulsängerin und "Tochter Mannheims" ist am Mittwoch, den 27.09.2017 im Alter von 72 Jahren verstorben.
Zitieren
#2
Die himmlische Band wächst und wächst. Sad

Was ich an ihr immer bemerkenswert fand, war ihr Status als ESC-Ikone, obwohl sie 1975 mit "Ein Lied kann eine Brücke sein" nur auf den drittletzten Platz kam. Vielleicht sollten wir diesen positiven Umgang mit unseren gescheiterten Kandidaten und Beiträgen mal wieder aufleben lassen, um an der Veranstaltung nicht völlig zu verzweifeln. Smile
Zitieren
#3
Sie war eine tolle Frau mit einer großartigen Stimme! Viel zu früh... ;( Sad

https://www.youtube.com/watch?v=XB7aMU_53lo
Zitieren
#4
Und bereits vor 50 Jahren mit den Hitkids. Eher seltene Beat Aufnahmen. Natürlich auf Tonband. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Moin,

gibt es die geniale Nummer "What can I do without you?" geschrieben von Klaus Nagel irgendwo auf Platte? Habe im Netz nichts dazu gefunden.
-> https://www.youtube.com/watch?v=DjJa8rd3of8

LG Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste