Video "Studer-Revox-Paradies"
#1
Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, daß wir das schon irgendwo hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=69747xN8ydE
Zitieren
#2
Kannte ich noch nicht, Danke! thumbup

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Das ist nicht nur ein Paradies ------ das ist der Wahnsinn !!!!!!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Einfach Klasse, danke für den Link.
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#5
Die frühen 36er haben dort natürlich wieder mal keinen interessiert...

VG Martin
Zitieren
#6
Sind ja auch nur Mono-Schachteln...... Tongue

Die auf Transistoren und Drucktastenschaltung der B77 umgebaute G36 ist der Hammer, hat mich schwer beeindruckt. Und der ältere weißhaarige Herr, der etwa ab Minute 9:30 zu sehen ist, müsste, wenn ich nicht irre, Paul Zwicky (Mr. Transitor) sein, der maßgeblich an der Entwicklung der A77 beteiligt war.
Auf alle Fälle stehen dort nicht nur unglaubliche Schätze, sondern auch ein unglaubliches Geld. Respekt.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#7
Ist wahrscheinlich seine Altersversorgung...fast wie Gold.... Big Grin

VG Martin
Zitieren
#8
https://youtu.be/oRNQRO0ndyM
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste