Sammel-Lust oder Sammel-Last?
#1
Hallo!

Diese Frage stellte sich mir, als ich über diese (282582032689) Auktion in der Bucht gestolpert bin.
Und dann, neugierig geworden, hier gelandet bin:

https://www.dropbox.com/sh/jy9je2vthnqeb...L6jUa?dl=0

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
moinmoin.......natürlich kann eine Lust (egal in welcher Art auch immer) zur Last entarten aber ich sag mir mal so, solange es sich nicht ausartet und man den Überblick nicht verliert
Zitieren
#3
Moin, moin,

am Anfang hatte ich ja gedacht, er sammelt alles mit Stromanschluss. Dann habe ich die Bücher gesehen. Aber alles in allem ist das Lager doch noch recht übersichtlich: Immerhin scheint er noch rein zu kommen. Wobei, das eine oder andere - Dual CS731Q, Braun und Revox - könnt' er mir zu seiner Entlastung schon abgeben ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
https://www.youtube.com/watch?v=ncaSYjmIcyM

Solang es nicht so aussieht...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Bild 099. Auf so einer Kiste bin ich Computertechnisch gestartet. Eine Floppy fü das Betriebssystem CP/M und eine für Basicprogrammierung. Unterm Schreibtisch ein Nadeldrucker. Das waren noch Zeiten. Zur Entspannung gab es ein Gorillaspiel.

Grafische Oberfläche, www, fakebock was ist das? Big Grin


VG Martin
Zitieren
#6
Hallo Martin!

Grafische Oberfläche?
Das gab´s aber schon 1977 (oder 1978?).
Wir hatten in der Firma (EVU) TEKTRONIX 4081 workstations.

   

   

Und die hatten eine grafische Oberfläche, mit der man arbeitete.
Es wurden damit Lastfluß- und Kurzschlußberechnungen auf topo-
grafischen Landkarten dargestellt (erstmalig in Europa in der
Stromversorgungsbranche).

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7
Mir ist es noch nicht zu Last gekommen... Ganz im Gegenteil Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste