Neue Tonköpfe für 4,95
#1
Hallo Kollegen,

sehe gerade, dass P***** electronic in seiner Schnäppchenbeilage 2017 neue Cassettenrecordertonköpfe anbietet.
Standardqualität, aber immerhin neu. (6Z-630 617)
Stück 4,95

Ich selbst habe für den Eigenbedsarf genug in Reserve, sonst würde ich auch zugreifen

Gruß
Peter S.
Zitieren
#2
Gerade eben stand da groß rot darüber und etwas kleiner darunter
"Nicht mehr lieferbar"

MfG Kai
Zitieren
#3
Sind lieferbar, aktuell noch genau 188 Stück. Bekommt man genau angezeigt, wenn man mit höheren Bestellmengen experimentiert, dann springt es auf die noch verfügbare Menge zurück.
Zitieren
#4
Die gibt es schon länger. Ärgern tue ich mich nur, das ich die Canon-Doppelköpfe von Dual verpennt habe.
Gruß André
Zitieren
#5
Diese Köpfe waren schon mal Thema hier und wurden auch ausgiebig getestet. Es sind die einzigen Köpfe bei Pol**n, die noch IEC-IV-tauglich sind, die anderen gehen bei höherem Bias in die Sättigung.

Link zu dem angesprochenen Thread:
Neue Tonköpfe-woher?

Gruß
Jochen
Zitieren
#6
Dual M&X-Tonköpfe für das DUAL C828 sind wieder im Angebot, noch sind über 200 Stück am Start:

https://www.pollin.de/p/tonkopf-dual-269...m-x-630770

Gruß
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste