Rohwickel für AEG Kern, woher?
#1
Hallo zusammen! Ich habe zwei Bandmaschinen mit Bobbies mit AEG Kern. Die mir bekannten Quellen für neues Bandmaterial bieten nur NAB Kerne an. Gibt es Adapter oder woher kann ich ggf. SM468 mit AEG Kern beziehen?
Gerhard
Zitieren
#2
Frank wird Dir sicherlich etwas anbieten können auch wenn es nicht direkt im Shop ersichtlich ist.

Frage einfach hier: http://www.darklab-magnetics.de/darklab_webshop/ an.

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Danke Dir! Die Anfrage dort läuft.
Gerhard
Zitieren
#4
Hier die Antwort: Rohbänder auf AEG Kern werden nicht mehr vertrieben, gibt es also nicht mehr in neu. Ich habe mir nun NAB Rohwickel und AEG Bobbies bestellt und werde diese umwickeln. Da ich ohnehin Vorlaufbänder dranklebe und dazu umspulen muss, ist das kein Akt. Dazu eine Frage: was ist eine sinnvolle Länge für Vorlaufband bei 15ips, 10.5 Zoll, 2Meter?
Gerhard
Zitieren
#5
Sonicman,'index.php?page=Thread&postID=202555#post202555 schrieb:was ist eine sinnvolle Länge für Vorlaufband bei 15ips, 10.5 Zoll, 2Meter?
Hängt ein bisschen vom Einlegeweg der Maschine ab, aber zwei (max. drei) Meter sind i.d.R. vollkommen ausreichend.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste