Chuck Berry ist gestorben
#1
https://web.de/magazine/unterhaltung/sta...n-32226842

ein ganz grosser der musikgeschichte ist für immer gegangen.
Zitieren
#2
Habe es gerade erst gelesen. Ich bin ja nun nicht gerade ein Rock´n Roller, aber sein Einfluss auf die Pop- und Rockmusik war schon gewaltig.

RiP Chuck!
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Kenne ihn seit meiner Jugendzeit, er hatte doch kürzlich noch seinen 90. gefeiert, wenigstens er hatte ein langes leben. Ruhe in Frieden.
Gruß André
Zitieren
#4
... lange bevor mir seine musikhistorische Bedeutung bewußt war, befand er sich mit seinem Hit "My Ding-A-Ling " auf meinem ersten Tonband, welches ich (noch jung an Jahren) 1972 bespielte. As times go by. Ein kurzes Innehalten. Niemand kann es aufhalten.
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste