Studio- NAB Adapter
#1
´
[Bild: darklab_Adapter_3Kelche.jpg]
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Nicht übel, zumal der Preis einen nicht sofort arm macht Smile
Meine Frage: Kann man auch die Aufsätze alleine bekommen.... also ohne den eigentlichen NAB-Adapter ? Wie sind die beiden Teile miteinander befestigt ? Habe noch entsprechende Adapter, die ich gerne auf diese Weise veredeln möchte Smile

Sind die äußeren Maße der Aufsätze identsich mit denen einer bekannten Firma ?

-Raimund-
Zitieren
#3
Nach dem die darklab- NAB- Adapter Studio recht gut angekommen sind, denke ich darüber nach, für die bekannten Tascam / TEAC Adapter Alukelche als Zurüstteil in das Angebot von www.darklab-magnetics.de aufzunehmen. Die Kelche passen sowohl auf die 1/4"- wie auch auf die 1/2"- Adapter.

Die Kelche werden auf modernen CNC- Maschinen gedreht, was eine exzellente Paßgenauigkeit garantiert. Auch ist ein Teil wie das Andere, also keine Unterschiede, die den Paarbetrieb stören können. Die Oberfläche ist glatt und frei von Riefen und wird anschließend eloxiert. Als Farben werden Alu natur, schwarz, rot, gold und blau lieferbar sein. Mit einem Wort genau so professionell gefertigt wie die darklab- Studioadapter.

Um die Nachfrage zu testen, starte ich folgende Aktion:

Interessenten posten bitte, was sie davon halten und ob sie sich solche Kelche kaufen würden. Der Preis ist natürlich von der Stückzahl abhängig, mit etwa € 25.- ist zu rechnen

Da es sich um eine Serienfertigung handelt, bitte keine Anfragen nach Einzelstücken für Tandberg, Akai oder was auch immer, wenn der Interessent nicht in dreistellige Preisregionen vordringen möchte.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste