Service für Philips-Geräte...
#1
Gerade bei "Fäisbuk" gefunden:

http://dera-werk.wixsite.com/dera-cottbus

Stark Phillips-lastig, bieten die auch Service für andere Geräte an. Kennt das schon jemand? Scheint jedenfalls noch sehr neu zu sein.

Gruß
Jochen
Zitieren
#2
"Wir Bieten an. Reparaturen von analogen Bandmaschinen sowie das allgmeine Reparaieren von Hifi Geräten, wir sind Spizialisiert auf 'Philips Geräte ( Tonbandgeräte ) ​

Wir haben auch Mitarbeiter, die in der Zeit der Herstellungen bei Philips Angestellt waren. dadurch können wir ihnen eine von Fachgerechte Reparatur der Philips geräte Leisten. "

Also, wenn der repariert wie er schreibt...
Zitieren
#3
Da könnte es einen Zusammenhang zu dem hier

Philips Bandmaschinen demnächst wieder als Neuware aus Serienfertigung erhältlich?

geben.

Gruß Ulrich
Zitieren
#4
McWangine,'index.php?page=Thread&postID=195956#post195956 schrieb:Gerade bei "Fäisbuk" gefunden:

http://dera-werk.wixsite.com/dera-cottbus

Stark Phillips-lastig, bieten die auch Service für andere Geräte an. Kennt das schon jemand? Scheint jedenfalls noch sehr neu zu sein.

Gruß
Jochen
Also der Link führt nirgendwohin.
Wie kann man eine Seite auch "Wixsite" nennen? Rolleyes Big Grin Da erwarte ich andere Inhalte.

LG Holgi
Zitieren
#5
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=195971#post195971 schrieb:Also der Link führt nirgendwohin.

Du musst etwas Geduld haben und es gegebenenfalls mehrfach probieren. Der Server ist etwas langsam.
Zitieren
#6
Also bei mir steht da Fehler 404, über Google findet man noch weitere Links zu der gleichen Adresse, die alle Fehler 404 anzeigen. Aber bei wix.com kann man eine kostenlose Homepage erstellen. Wie seriös ist denn eine Firma, die ihr Angebot auf einer kostenlosen Seite mit diesem unsäglichen Namen zeigen muss ? Sieht mir wie ein sehr unprofessioneller Firmenstart aus oder das war ein schlechter Scherz.

MfG, bitbrain2101
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#7
bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=195973#post195973 schrieb:Also bei mir steht da Fehler 404

Kriege ich jetzt auch. Vor ein paar Stunden kam nach mehreren Versuchen noch die Seite. Ist wahrscheinlich noch alles im Aufbau.
Zitieren
#8
Manchmal geht's, manchmal geht's nicht.
Wenn es geht, reagiert es gelegentlich recht zäh.
Ich bin schon auf eine Seite vorgestoßen, auf der zwei neuwertige Philips Bandmaschinen zum Kauf angeboten werden, die aber noch nicht existieren. Das eine war wohl eine N4520 zum Preise von 2300 oder 2800 € , weiß ich schon garnicht mehr genau, weil völlig indiskutabel.
Die vielen Schreibfehler machen auf mich den Eindruck, daß hier (positiv formuliert) noch vieles mit "heißer Nadel gestrickt" ist.
Andererseits beeindrucken (falls zutreffend) die vielen Insider-Informationen über die Entwicklungsgeschichte der Philips Tonbandgeräte. Daß allerdings hauptsächlich ein wohl deutscher Mann und später zwei Söhne die Tonbandgeräte eines hollândischen Konzerns entworfen/ entwickelt haben sollen, erscheint mir mindestens verwunderlich.
Den noch fehlenden Informationen im Impressum kann man entnehmen, daß alles noch vorläufig und in Vorbereitung begriffen ist.
Amtlich existiert die Firma noch garnicht.

MfG Kai
Zitieren
#9
Mittlerweile ist der Beitrag mit dem Link dazu bei "Fäisbuk" auch verschwunden... ?(

Gruß
Jochen
Zitieren
#10
Ich kriege nur 404, aber die ganze Konstruktion und die Zitate hier machen auf mich den Eindruck als hätten das ein paar Zwölfjährige zusammengeklöppelt. Die wären nämlich von "Wixsite" auch höchst begeistert gewesen und fest überzeugt, den coolsten Anbieter aller Zeiten gefunden zu haben. Alternativ ein paar etwas unterbelichtete Jungunternehmer im Lehrlingsalter.

Im glücklichsten Fall sind das Leute mit sehr viel mehr Sachkenntnis als Sprachfähigkeiten und unternehmerischem Können.
Zitieren
#11
Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, daß die Know-How-Träger auch die Ersteller der Web-Site sind.
Es ist nicht unüblich, daß solche Aufgaben auf Neu-Deutsch "out-ge-source(d/t)" werden. Wenn man dann noch knapp bei Kasse ist, weil man noch kein N4520 für 2800 € verkaufen konnte, vielleicht sogar an besagte 12-jährige Jungprogrammierer oder Web-Site-Ersteller im Ostblock oder gar Indien, die der deutschen Sprache garnicht mächtig sind.
Villeicht war das Ganze ja nur aus "Versehen" oder zur Erprobung, ob es tatsächlich auch "Live" funzt, schon mal vorübergehend im Netz.
Genug der Häme...

MfG Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste