darklab´s V O R S P A N N B Ä N D E R
#1
´
Ein echter Mangelartikel:

Vorpannbänder, verschiedene Farben im Profipack auf Spulen


jetzt vorrätig bei www.darklab-magnetics.de.vu




Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Sehr schön, gefällt mir gut, aber bis meine zwei die ich noch habe alle sind, vergeht noch eine lange Zeit.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
Hallo allerseits!

Das Angebot mit Vorspannband ist günstig. Frank scheint mal wieder eine gute Quelle aufgetan zu haben. Auch die Lieferung auf Spule dürfte für viele angenehm sein, da Vorspann eigentlich immer als offener Wickel erhältlich ist.
Wen es interessiert:
Vorspann blau-weiß kennzeichnet Stereoaufnahmen 19 cm/s und rot-weiß Stereoaufnahmen 38 cm/s. Das ist nicht genormt aber Usus im professionellen Bereich.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#4
´
Um ehrlich zu sein, es waren zwei Angebote, die ich so kombiniert habe, wie ich es in der Praxis für gut anwendbar gehalten habe.

So ganz daneben scheine ich in der Tat nicht zu liegen.


Frank ( darklab )

[Bild: darklab_Adapter_3Kelche.jpg]
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste