Technics RS-BX626
#1
Hallo Leute,
nach langer Analyse meiner Lebenssituation habe ich mich entschlossen, meinen Bestand auf das zu beschränken, was ich wirklich brauche und benutze, so trifft es nun auch mein treues Technics RS-BX626. Ich habe es in den Originalzustand zurückversetzt, alles funktioniert so, wie man es erwarten darf. Optisch kann es sich gut sehen lassen (bis auf die Spuren auf dem Deckel ;( , die Frontblende ist top ), ich behandle meine Sachen sehr umsichtig. Der Tonkopf ist auch noch in brauchbarem Zustand, das Display leuchtet schön hell.

Aber seht selbst:

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Für das gute Stück möchte ich gerne 50€ ohne Versand haben. Falls Extrawünsche bestehen nach z.B. einer Wickelbremse, oder dass der Kopfschlitten auch ohne Kassette im Schacht beim Druck auf "Play" hochfährt (erleichtert das Reinigen der Andruckrolle ungemein!!!): einfach nur "Bescheid" sagen! Oder auch, wenn zusätzliche Bilder zur Entscheidungsfindung benötigt werden.

Gruß
Jochen
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, das RS-BX626 bleibt, wo es ist!
Besser ist das...

Gruß
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste