Elektronik-Werkstattauflösung Aschersleben (SA)
#1
Noch mal ein Angebot, das gerade auf Facebook verlinkt wurde:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-168-2170
Zitieren
#2
Moin, moin,

die Studiogeräte vom gleichen Anbieter / Nachlass waren hier schon Thema, sind aber inzwischen weg.

Er hat auch einige Tesla, Jupiter, Smaragd und eine Sony und Saba im Angebot, außerdem diverse RFT-Anlagen und Cassettengeräte/-radios, RFT- und Geithain ELA-Teile, zudem viele viele Uhren aller Art ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

wusste ich nicht. Diese Werkstattauflösung habe ich vor allem verlinkt, weil ich die Sachen in dieser Menge für einigermaßen kompliziert zu vermitteln halte und meinen Beitrag dagegen leisten wollte, daß sie beim Entsorger landen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#4
Hallo Timo,

nett von Dir; wäre ja auch schade drum.

Es ist wohl kaum sinnvoll, bei dem Angebot bzw. bei seiner Präsentation etwas per Versand zu ordern. Also hin fahren. Und das lohnt eventuell auch wegen der Dinge, die sonst noch herum liegen.
Das was er sonst noch so in den Kleinanzeigen inseriert ist jedenfalls bei weitem nicht alles ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste