ab dem 4.06.: Nachtclub Classics über David Bowie
#1
Moin, moin,

ab Samstag scheint eine interessante Serie auf NDR Info zu beginnen. In neun Teilen berichtete der Musiker und Autor Heinz-Rudolf Kunze im Jahre 1985 über den Werdegang von David Bowie.

Die ersten beiden Teile von Der Favorit strahlt NDR Info am Samstag und Sonntag aus (Wdh. ab Mittwoch auf NDR Blue). Wann der Rest folgt, habe ich noch nicht gefunden.

Also:
Sa. + So. ab 23:05 auf NDR Info ...
Nachtclub Classics
Der Favorit: David Bowie - Stationen einer Karriere
Wiederholung von 1985
Mit Heinz Rudolf Kunze

Viel Spaß.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

danke für die Info, Teil eins ist schon mal auf Band. Fängt gut an, hoffentlich verpasse ich keine der weiteren Folgen. Die Sendetermine sind übrigens nun auf der HP des Senders nachlesbar.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste