Originalbänder
#1
[Bild: obaender.jpg]

Hallo,

wenn jemand mit diesen Originalbändern auf der nächsten Polka-Party schöner feiern will, bitte ich um Gebote. Versand erfolgt natürlich im neutralen Umschlag. ;-)

(Habe beide kurz angespielt, und die ursprünglichen Aufnahmen sind noch in passabler Qualität drauf.)

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Hallo Timo....

geht auch einzeln?...ähm(räusper) die Polka Party habe ich schon!

gruss
Olaf
Zitieren
#3
Wenn sich bis zum Dienstagabend kein Interessent für beide Bänder zusammen gemeldet habe, kannst Du "Feiern, schöner feiern" auch einzeln haben.
Zitieren
#4
Hallo Timo...

ja ist ok! Über den Preis müssten wir dann noch sprechen...aber so um die 4-6 Euronen + Porto würde ich würde ich dir bieten! Das ist so der Preis den ich immer ca. bei Ebay ausgebe für bespielte Polydor/Ariola Bänder!
grüsse
Olaf
Zitieren
#5
Hallo Timo...

wie isset??? Habe ich das Band???

Grüsse
Olaf
Zitieren
#6
Ähm... sorry... Stress!

Ja, kannst es haben. 6 Euro sind OK. Porto sind m.W. 2,60 Euro für einen unversicherten Maxibrief (im Polsterumschlag) oder alternativ 3,90 Euro für ein versichertes Hermes-Paket. Kontoverbindung kommt per PM, Deine Adresse hoffentlich ebenso. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste