Andreas E. Beuermann ist gestorben.
#1
Der Gründer des Labels Europa ist gestorben.

http://www.europa-kinderwelt.de/aktuelle...orben.html

Für mich alten Die drei ???-Hörer ist das ein harter Schlag, weil damit ein Stück Hörspielgeschichte geendet ist.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Ja, hab ich vorgestern auch direkt mitbekommen (Onkel Titus Jonas). Schöne Scheiße! Wollen wir hoffen, daß die Heikedine irgendwie weitermacht. Andreas von der Meeden (Morton, Skinny Norris) wird auch nicht wiederkommen.

Gestern gabs übeigens noch die Nachricht, daß der "Deutsche" Tom Hanks auch gestorben ist.
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#3
Zelluloid,'index.php?page=Thread&postID=189324#post189324 schrieb:Andreas von der Meeden (Morton, Skinny Norris) wird auch nicht wiederkommen.

Wieso ?

Er lebt doch noch. Oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand ?
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#4
Andreas von der Meeden ist so schwer erkrankt, daß er in Zukunft keinerlei Synchronarbeiten mehr übernehmen kann.

Siehe diverse Presseartikel im Internet

M.
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#5
Wusste ich nicht.

Dieses Jahr jagt eine schlimme Nachricht die Nächste.
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
Wolfgang Michael Rohde hats vor 3 Tagen auch erwischt.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste