Prince ist gestorben!
#1
Jetzt hat es auch Prince mit nur 57 Jahren erwischt. Was ist denn dieses Jahr nur los?
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#2
Bin auch baff. Gerade beim Durchzappen im Videotext drübergestolpert. Es heißt, er habe an einer schweren Grippe gelitten. Verschleppte Grippe => mögliche Herzmuskelentzündung => !!!

Da fehlen einem echt die Worte.

Gruß
Jochen
Zitieren
#3
... ohne Worte ... Ein Pop-Gigant, der mcih in den 80er Jahren elektrisierte. Dann wurde es ruhiger um ihn.

Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#4
Ganz traurig! Wieder ein ganz Großer weniger.

Hab' ihn 1990 live in der Westfalenhalle gesehen, grandios!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste