Beiträge: 9263
Themen: 221
Registriert seit: Mar 2006
04.06.2026, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2026, 07:15 von cisumgolana.)
Hallo TSF!
Vielen Dank für Deine Verlinkung und die Angabe des Philips-Typs.
Gruß
Wolfgang
PS.:
Deine 3 Röhren-Bandmaschinen stehen, trotz diverser Umbauaktionen,
noch felsenfest an gleicher Stelle. Bis sie endlich die Reise zu Dir an-
treten.
Beiträge: 3244
Themen: 137
Registriert seit: Oct 2007
(02.06.2026, 22:38)rindenmulch schrieb: Also ich mag meine A810! Optisch gibt sie nicht viel her ab der Sound ist gewaltig .....
![[Bild: IMG-1789-4.jpg]](https://i.postimg.cc/Rh1n1r1G/IMG-1789-4.jpg)
Die 810 wäre die einzige Maschine die mich noch reizen würde.
Dafür würde ich sogar meine BR-20 hergeben
Viele Grüße
Jörg
Beiträge: 343
Themen: 25
Registriert seit: Jul 2005
Jepp,
die A807 ist zwar neuer und technisch vermutlich auch besser weil näher an den großen Studer A812-A820, aber ich kann mich einfach nicht mit der Optik der asymetrischen Bandführung anfreunden.....
Frank
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, PR99 1/2-Spur CCIR, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Beiträge: 1433
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2021
Ach, die Asymmetrie stört mich überhaupt nicht
Viele Grüße,
Hans-Volker
Beiträge: 1131
Themen: 60
Registriert seit: May 2005
(04.06.2026, 14:14)cisumgolana schrieb: PS.:
Deine 3 Röhren-Bandmaschinen stehen, trotz diverser Umbauaktionen,
noch felsenfest an gleicher Stelle. Bis sie endlich die Reise zu Dir an-
treten.
Hallo Wolfgang,
ich habe sie nicht vergessen.
Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Hilfe und Deine Geduld.
Aber im Moment scheint es keine Mitnahmegelegenheiten Richtung Südwesten zu geben.
Gruß
TSF
Beiträge: 9263
Themen: 221
Registriert seit: Mar 2006
Hallo "TSF"!
Das wird schon. Manche Geräte haben den Weg zu uns
auch erst nach >1 Jahr gefunden. Ich bin da optimistisch,
daß über kurz oder lang die 3 Bandmaschinen bei Dir
landen werden.
Gruß
Wolfgang