Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Jetzt weiß ich auch, was in meinem Eben- Heimstudio eingebaut ist :

   

   

Das Bild ist aus einer Anzeige aus der Bucht:

TRUVOX R204 MAGNETOFONO | eBay

Manni
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
Eigentlich wollte ich ja keine mehr anschaffen und es bei der A77 Mk IV 1/2-Spur belassen.
Bei der defekten B77 Mk II 1/4-Spur für kleines Geld, welche mir auch noch nach Haus geliefert wurde, konnte ich aber nicht nein sagen.
Mit relativ geringem Aufwand wieder voll funktionsfähig. Ob sie Bleiberecht hat, zumal ich fast alle Bänder verkauft habe, weiß ich noch nicht.

   
Gruß Detlef
Zitieren
Hi, Detlef,
ist doch ein schönes Ensemble. Mich würde nur die Viertelspur stören, ansonsten bin ich Fan der B77 geworden.

LG
Mike
Zitieren
Würde ich auch nicht hergeben, die B77 ist einfach ein zeitloser Klassiker!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste