Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Jaaaa schööön!
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
Tut mir echt leid, sind aber weder Tonbandgeräte noch Bandmaschinen gemäß der hier im Forum gelebten Einordnung.

Gibt es dafür einen einen passenden Faden oder muss der erst geschaffen werden? Sonst wird es schnell unübersichtlich. Zu den Tonköpfen funktioniert das gut, da gibt es einen allgemeinen Faden (Zeigt her eure Köpfe) und eine "Senkel-Edition"
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
Ich fühle mich gemobbt   Rolleyes
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
Endlich steht wieder eine bei mir Heart

[Bild: Teac_X-2000R.jpg]
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
Sehr schöne Maschine  thumbup Ich sehe schon, hier mitzulesen kann echt gefährlich für das Bankkonto werden  Confused Big Grin

Grüßle,
Chris
Zitieren
Die X2000 ist wirklich eine der schönsten Bandmaschinen! thumbup

Grüße Werner
Zitieren
Die hier ist aber auch ganz schön Heart 

   

   


Jörg, wie bekommst du dein Bild so groß eingefügt?
Eine solide Planung ist die Grundvoraussetzung einer gelungenen Improvisation
Zitieren
Ja, die Technics gehört für mich auch dazu. Einfach Mega. Die haben früher schon tolle Geräte gebaut.
Zitieren
(30.03.2024, 15:57)gasmann schrieb: Jörg, wie bekommst du dein Bild so groß eingefügt?

Ich habe auf eine externe Quelle verlinkt
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
Ja, sieht gut aus. Wenn der externe Link nicht mehr funktioniert ist das schöne Bild weg.

Beim Klick auf die Technics entfaltet die sich auch in voller Pracht!

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Neuzugang, im Wesentlichen nur für Außen-Aufnahmen: Nagra IV-S:

   

Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
Gerade einsatzbereit gewordene ReVox A77 und ihre Umgebung
           
Hobby Raum: Revox A77 MKI, Braun PS550 S, B&O beocord 5000, Technics SU-700, Pioneer U-24, Sony DVP-NS930V, Mission 763, Technics LS10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste