Störung
#1
Hallo,

heute Nacht gab es einen Ausfall. Vermutlich hat sich die fritz.box ausgeklinkt. Jetzt gehts wieder Wink Sorry dafür.

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo,

heute vormittag gabs bei Unitymedia einen größeren Ausfall hier in der Gegend. Die Kollegen von der Telekom buddeln hier im Dorf ... Smile

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo,

irgendwas war heute Nacht - heute morgen lief der Webserver jedenfalls nicht. Ich weiß auch nicht, wann er ausgestiegen ist und warum. Die Logs halten sich da sehr bedeckt Wink Aber egal, jetzt läuft es wieder.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Bei mir brauchten letztes Jahr die Telekomiker fast 9 Monate zum Umstellen auf IP.

9 Monate ohne Anschluß, jetzt läuft alles - extrem langsam!

Habe neuen Rechner gekauft mit Windoof10, die Spyprogramme & Werbebanderolen fahren immer zu allererst hoch, klasse! Huh

Angeblich laufen hier nur 2600MB. Früher mit Fritzbox lief der Rechner wesentlich schneller... wacko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste