Heimstudio 45500 Bandmaschine und mehr
#1
Hallo,

da ich mich von einigen sachen Trennen möchte, suche ich nun für die seltene Heimstudio 45500 Bandmaschine einen neuen Besitzer.
Vielleicht kennt ihr die Maschine noch aus meinem Bericht:

Heimstudio 45500

Die Maschine ist funktionsfähig und immernoch völlig unverändert, eigentlich habe ich sie kaum genutzt.

Ich weiß nicht was das Gerät Wert ist, ich biete sie euch für 100 € hier an.

Desweiteren hätte ich falls interesse besteht noch eine Revox B77 (Standard 2 Spur, mit 9,5 und 19), eine Revox C36 Röhrenkoffer und ein RFT Smaragd abzugeben sowie zahlreiche Bänder auf 27er Spulen, preislich habe ich da noch nichts überlegt.

Am liebesten an Selbstabholer.

Gruß

Marcel Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste