Suche Interpreten zu 2 Titeln
#1
Hi!
Beim Durchforsten meiner Uralt-Senkel bin ich wieder mal auf 2 Aufnahmen gestoßen die ich niemandem zuordnen kann:

http://1drv.ms/1SlxuUU
http://1drv.ms/1Ut8gTN

Wer kann helfen?

LG
Hartmut
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#2
Ist ja lustig: als ich helfen wollte und die Links im neuen Fenster öffnete, konnte ich gleich die Titel und den Interpreten ablesen. Nummer 1 ist Candyman mit Tony Christie, Nummer 2 Merci McIntosh von ?
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Dis sind nur meine Annahmen. Sowohl Titel als auch Interpret konnten in Netz bzw. Discographie nicht verifiziert werden.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#4
Nr. 1 könnte das hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=To513Dbl1r8
Zitieren
#5
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=185366#post185366 schrieb:Nr. 1 könnte das hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=To513Dbl1r8
Yeah!
Das isses!
Kann man abhaken!
Danke!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#6
arricchito,'index.php?page=Thread&postID=185365#post185365 schrieb:Dis sind nur meine Annahmen. Sowohl Titel als auch Interpret konnten in Netz bzw. Discographie nicht verifiziert
Mann, bin ich doof! Hätte aber auch so ´ne moderne Erkennungs-Softwarelösung sein können. Habe ich auf dem Smartphone, aber DIE ollen Kamellen kennt die nicht.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste