Mitglieder Kontaktmöglichkeit
#1
Hallo an die Moderatoren.....zu den ich keine Kontaktmöglichkeit finde,
U.a. möchte ich den "Timo" mit einer unerfeulichen Sache eines Mitglieds hier aus dem Forum kontaktieren.
Meine Kontaktmöglichkeiten die ich nach dem Kontakt wieder löschen möchte, findet ihr hier : beim Verkaufsangebot der Fostex und 2 Akai BM. Im Beitrag 11

BITTe kontaktiert mich !!! Versucht es bitte u.a. mal per PN
Besitzt bitte soviel Zivilcourage und Kontaktiert mich. !!!!!! ?(
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#2
Hallo Justus,

entschuldige bitte, mein Fehler. Du hast mir eine E-Mail geschickt, ich war allerdings von einer foreninternen PN ausgegangen (das sind zwei verschiedene Buttons).

Habe Deine Nachricht erhalten!

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Ok timo, danke ersteinmal sehr für deine Rückinfo, aufgrund meiner Unkenntniss mit den Kontaktmöglichkeiten, habe ich dann Mail und ON verwechselt.
Nun gehts aber um mein Anliegen, das ich gerne mit dir persöhnlich klären möchte, bitte nutze die von mmir aufgezeigten Kontaktmöglichkeiten.
Rufe evtl. an, lasse es nur 2 mal klingeln, ich rufe zurück wenn ich deine Nr. habe.

Danke im voraus
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#4
Justus,'index.php?page=Thread&postID=184388#post184388 schrieb:Rufe evtl. an, lasse es nur 2 mal klingeln, ich rufe zurück wenn ich deine Nr. habe.

Ich habe Dir per E-Mail geantwortet. Aber um es vorwegzunehmen: Ich kann Dir nicht wirklich helfen!
Zitieren
#5
Danke wiederum timo für die Rückmeldung.

Das mit dem nicht Helfen können, habe ich mir fast gedacht, bitte dich aber, mir weitere Moderatoren zu benennen, die da evtl. helfen können.4Hast du evtl. noch einen Tip, wie ich dem unzuverlässigem PN Versand begegnen kann.
Ich arbeite mit " WINDOOF"10 und dem "Firefox"
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#6
Hallo Justus,

achte bitte einfach drauf, daß Du eine PN schickst, keine E-Mail. Wenn Du über die beiden Symbole unter dem Benutzernamen im Beitrag gehst, ist das das rechte Symbol.

   

Oder Du gehst über den Menüpunkt "Private Nachrichten" oben auf der Startseite des Forums, und dann auf der nächsten Seite auf den Button "Nachricht erstellen".

Vielleicht ist das ja schon die Wurzel allen Übels, die E-Mail-Adressen werden vermutlich nicht so regelmäßig geprüft.

Gruß,
Timo
Zitieren
#7
Danke widerum Tino

Ich versuche das in meine alten Gehirnzellen abzuspeichern.
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste