Fangt schon mal an zu sparen!
#1
Heute entdeckt:

http://www.t-online.de/digital/id_765667...rueck.html


Gruss Hardy
Zitieren
#2
hardy55,'index.php?page=Thread&postID=184474#post184474 schrieb:Heute entdeckt:

Ich schon gestern: Plattenspieler mit Direktantrieb im Jahr 2012 Wink
Zitieren
#3
Wie viele Monate darf man wohl hungern?
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#4
Panasonic schweigt noch über den Preis, aber die dramatischsten Spekulationen lagen bei rund 2.000 €.

Anders übrigens Sony. Die haben auch einen neuen namens PS-HX500 und nennen für Deutschland bereits einen Preis von 499 €. Da frage ich mich allerdings, was das soll. Wenn man Minimalismus will, kann man auch einen Project Debut III nehmen. Wenn nicht, einen Denon DP-300F mit Vollautomatik. Beide kosten nur die Hälfte. Wo ist die Zielgruppe für den Sony?

Das Design find' ich auch kein bisschen ansprechend, mich erinnert das an billige USB-Plattenspieler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste