2016
#1
Hallo Forianer,

ich wünsche ein gutes neues Jahr 2016 im digitalen Zeitalter, möge es auch genügend Zeit und Muse für den good old analogue stuff bieten und der Forumkalender die richtigen Termine kennzeichnen.

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Nun ist das Jahr schon fast 24,5 Stunden alt, und noch keiner hat die Grüße erwidert? Na, dann mach' ich mal den Anfang: Ich wünsche uns auch alle ein gutes Jahr 2016 - und vor allem, daß wir alle gesund bleiben und uns ungetrübt an unserem gemeinsamem Hobby erfreuen können.
Zitieren
#3
Ich wünsche euch allen das Gleiche, was ihr alle mir wünscht! Oder so. Tongue
Lasst dieses Jahr gut werden, es liegt nur an uns selbst!

LG Holgi
Zitieren
#4
timo,'index.php?page=Thread&postID=184249#post184249 schrieb:Nun ist das Jahr schon fast 24,5 Stunden alt, und noch keiner hat die Grüße erwidert?
Ich stand unter Terroranschlagswarnungsschock. Huh

Ein gutes neues Jahr also auch von mir Euch allen. Mir kommt gerade Frank in den Sinn, den wir in 2015 zurücklassen mussten.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Auch ich wünsche allen Forumianern hier ein Gesundes Gutes Neues Jahr 2016 Smile

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#6
Ebenso ein frohes neues Jahr von mir.

Guter Vorsatz: Wieder mehr imn TBF2 posten Smile Ich denke ich suche für meine PR99-NAB und die 4200 Monitor noch passende Gesellschaft Wink

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste