Kennt jemand dazu das deutsche Cover bzw. Original? - erledigt!
#1
http://1drv.ms/1RxJeVc

Engelbert Humperdinck veröffentlichte 1967 auf der LP "Release Me" den Titel "Talking Love".
Die Komponisten sind unter anderem Kurt Feltz und Werner Scharfenberger.
Irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor nur mir fällt der deutsche Titel samt Interpret partout nicht ein.
Hat sich erledigt: Peter Alexander - Moderne Romanzen!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#2
Moderne Romanzen find ich auch immer wieder schön, das Lied.

Gruß Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#3
Wurde mehrmals in Englisch gecovert. Die Version von Engelbert hat auch seinen Reiz!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste