Retro-Technica in Freiburg/Schweiz
#1
Hallo,

mich würde interessieren, ob ´mal ein jemand oder eine jemandin aus dem Forum in den vergangenen Jahren diese Börse besucht hat:

http://www.retro-technica.com/rt_d/index_rtd.htm

und ob dieser jemand oder diese jemandin der Meinung ist, es sei für jemand, der "nur" an Tonbandgeräten interessiert ist, lohnenswert, die 365 km (einfache Wegstrecke) unter die Räder zu nehmen, um sich dort umzusehen...

Viele Grüße

Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank & alle,

einfach mal den Begriff "Retro Technica" in eine Suchmaschine eingeben. Zumindest ich habe dann Bilder der letzten Veranstaltungen gefunden, die eine Menge Auslagen zeigen ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste