Technics SL-Q202
#1
Hallo!

Ich brauche bitte für diesen Plattenspieler 2 Abdeckhaubenscharniere. (siehe Bild) Ich habe schon im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden, nur vergleichbare die immer ein klein wenig anders sind.

   

Dann würde ich noch gerne wissen ob es normal ist dass der Tonabnehmer auf dem Tonarm wackelt, trotz festgezogener Verschraubung bzw. was man dagegen tun kann.

Vielen Dank und lieben Gruß
Matthias
Zitieren
#2
Da sollte eigentlich nichts wackeln.
Das ist doch eine normale SME Shell.
Ist der Gummiring der Shell noch vorhanden bzw. in einwandfreiem Zustand?

Gruß Ulrich
Zitieren
#3
Guten Morgen.

Ja Gummiring ist da und ok. Habe jetzt auch mal zur Probe einen zweiten Gummiring draufgegeben, Problem besteht immer noch. Was das sein könnte...

edit: Habe am Tonarm unten 2 Schräubchen entdeckt die zur Befestigung der ganzen Überwurfmutter-Kontakteinheit dienen könnten. Werde versuchen die nachzuziehen und dann berichten ^^

Gruß Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste