50 Jahre Beat-Club – Die große Jubiläums-Fernsehshow
#1
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig o.g. Sendung, die am 26.09.2015 ausgestrahlt wurde, aufgezeichnet?
Würde mich hier über eine PN freuen

Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Habe die Sendung auch schon per 19cm mit meiner TS 1000 verewigt......

Wenn Du eine Idee hast wie das Bild oder Ton von meiner Fernseherfestplatte zu Dir kommen kann, gerne.

Gruß Manfred
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#3
Hallo Manfred,
wie groß ist die Datei?
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#4
Nachdem sich die Aufnahme auf einer "Samsung Fernsehfestplatte" befindet dürfte das vermutlich ein hoffnungsloses Unterfangen sein....

......leider
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#5
Hallo,

ich habe heute Jörg schon angeboten die Sendung von meiner Receiver-Festplatte auf DVD zu brennen.
Wenn es nicht arg zu viele werden kommt es dann auf eine Kopie mehr oder weniger nicht an.

Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#6
Da tät sogar ich eine nehmen.... thumbup
Wenn's recht iss :?:
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#7
Hi mampfi,
dann lass mir doch bitte eine Lieferadresse zukommen dann wird dir geholfen.
Gruß
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste