Die letzte Fabrik für Audiokassetten
#1
In Springfield, Missouri, gibt es eine kleine, aber interessante Firma... Take a look inside! thumbup

http://www.bloomberg.com/news/videos/201...te-factory

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

Jochen
Zitieren
#2
Video erzeugt ein Error 500.
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
Läuft bei mir aber einwandfrei.
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#4
Soundboss,'index.php?page=Thread&postID=180517#post180517 schrieb:Läuft bei mir aber einwandfrei.

Es hakte hier manchmal ein bisschen. Vielleicht später noch mal probieren.
Zitieren
#5
Soundboss,'index.php?page=Thread&postID=180517#post180517 schrieb:Läuft bei mir aber einwandfrei.
Bei mir läuft es auch gut. Ohne ruckeln uns so weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste