Ein weiterer Kölner outet sich
#1
Hallo Zusammen !

Mit einem Uher-Variocord 263 stoße ich aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden zu Euch.
Damit ist der Vorort Porz gemeint. Habe von meinem Vater noch sein TK 8 in Verwahrung.
Sowie vom leider schon verstorbenen Patenonkel, seine A700.

Viele Grüße Stephan
Zitieren
#2
Stephan65,'index.php?page=Thread&postID=179232#post179232 schrieb:Mit einem Uher-Variocord 263 stoße ich aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden zu Euch.

Na, dann mal willkommen im Forum und im Variocord-263-Club von der anderen Rheinseite. Smile
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

willkommen auch von mir. UHER ja, Variocord nein. Smile - In Porz war ich einmal in meinem Leben, und zwar um einen Leihwagen bei Citroën abzuholen, weil der bestellte viel zu lange nicht lieferbar war.

Viel Spaß und Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo Stephan,

ein herzlich willkommen von einem ex-Porzer und ex-Variocord 263ler.
Ich hoffe die Variocord läuft gut, die Revox natürlich auch, wenn nicht hast du zwei Leute in der Nähe wohnen, die dir hier und da helfen können.

Gruß Thomas
Zitieren
#5
Vielen Dank für Eure nette Aufnahme !

# Anselm, Bei Citroën hat sich einiges verändert. Das riesige Auto-Aussenlager wurde in einen halbhohen Bürokomplex mit Paral-Tanke umgewandelt.
Da stapelt sich auch der Leerstand.
# Basteltom, In Deutz kenn ich nur das nicht ganz billige Geschäft, den Revox-Gira. Der würde sofort die A700 pflegen. Big Grin Die anderen 2 Leute muß
ich erst noch kennenlernen.

Gruß Stephan
Zitieren
#6
Die A 700 find ich gut, sofern sie noch läuft, denn eigentlich machen die nach dem Alter viele Zicken!

Und übrigens eine sehr schöne 151 auf Deinem Avatarbild!

Gruß Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#7
Natürlich auch von mir: Herzlich willkommen,Stephan.

Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#8
Ja, auch von mir: Herzlich willkommen.

Ich wohne linksrheinisch in Köln-Niehl.

Gruss

Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste