Bandgeräte, Receiver etc.pp.
#1
Verkaufe nahezu meine gesamte Sammlung, Bänder folgen auch noch. Bilderliste kann ich per eMail senden.
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

hatten wir sowas nicht schon mal vor einigen Jahren? Jetzt muss der Rest auch noch weg? Smile

Wie sieht denn beim "etc.pp." mit Boxen aus? Ich bin ja immer noch dürftig bestückt.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Boxen habe ich bereits reduziert. Ich hätte noch die FL835 Flachboxen von Saba in einem schönen Zustand. Teste die heute mal, aber Sickenprobleme gab es damals noch nicht Wink
Zitieren
#4
Moin Highlander,

könntest du mir bitte eine Liste zuschicken?
Was ich suche habe ich mittels PM zugeschickt.

Gruss aus Leer
Hardy
Zitieren
#5
Hi, falls du emit Bänder auch MCs meinst, gerne auch eine PM.
Zitieren
#6
AKAI GX-6,'index.php?page=Thread&postID=178257#post178257 schrieb:Hi, falls du emit Bänder auch MCs meinst, gerne auch eine PM.
Leider keine MCs.
Zitieren
#7
Hallo,
sollte jemand im Forum HiFi-Boxen suchen: Ich muss "abbauen". Meine Frau sitzt mir im Nacken. Habe 3-Wege-HiFi-Lautsprecher.
Mehrere Paare. Alles aus den 70-ern. An allen sind die Membranen in Ordnung. Enkelchen kommt, meine Frau fordert Platz.
LG Manfred.
Zitieren
#8
Hallo Manfred,

habe eventuell Interesse an einem Paar. Melde mich per PN.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste