Biete im Auftrag 16 Kleinspuler
#1
Hallo,

biete hier im Auftrag eines Bekannten (er ist Radiosammler und hat die Geräte hin und wieder als "Beifang" mitbekommen) folgende Kleinspuler an:

Uher Royal de Luxe, 4-Spur Kopfträger, 35,- EUR

Uher Variocord Strereo 263, 4-Spur Kopfträger, 3 x vorhanden, je 25,- EUR

Uher Royal 784 in der Ur-Ausführung, 20,- EUR

Uher SG 510 Stereomatic, 25,- EUR

Uher 742 L, 20,- EUR

Uher 704 L, 20,- EUR

Uher Universal mit Koffer, 15,- EUR

Uher 720 (Röhrengerät), 40,- EUR

Nordmende Titanette, 25,- EUR

Grundig TK 220, 30,- EUR

Grundig TK 242, 35,- EUR

Telefunken M 204 in der ersten Ausführung mit zwei Geschwindigkeiten, 35,- EUR

Philips 4308, 2 x vorhanden, je 10,- EUR.

Die TBs sind in mittlerem bis gutem Zustand, wurden bis auf das M 204 und TK 242 aber noch nicht ausprobiert, kann natürlich bei Bedarf noch erfolgen.

Die Geräte stehen im Raum Nienburg und sollten dort auch möglichst abgeholt werden, sie können von ihm aber auch in Richtung Ruhrgebiet oder Schwarzwald mitgenommen werden bzw. ich könnte die TBs Richtung Oldenburg/Wilhelmshaven transportieren.

Weitere Infos, Fotos usw. stelle ich bei Bedarf gerne hier ein.

Bis dahin,

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
...und weitere Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
... und noch welche:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste