Zu den OTs in "UHER 4000-L Report, Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte..."
#1
Hallo Wolfgang,

zu Deinem Thread UHER 4000-L Report, Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte...:

cisumgolana,'index.php?page=Thread&postID=176845#post176845 schrieb:EDIT aus aktuellem Anlaß:

Über den Vorbesitzer meines UHER-Nachrichten-Exemplars werde ich
demnächst berichten. Der Mann ist ein wandelndes Geschichtsbuch.
UHER umfaßt da nur einen kleinen Lebensabschnitt.


Ein unerwartetes Ereignis hat meine Schreiblaune z. Zt. auf Null reduziert.
Wann sich daran etwas ändert? Keine Ahnung...
Deinen bisherigen Ärger verstehe ich; wenn ein technischer Thread ausschweifend humoristisch zweckentfremdet wird, müssen Autor und Leser das nicht unbedingt komisch finden. Für meinen (Haupt-)Anteil bitte ich um Entschuldigung und habe mich um Löschung meiner OT-Beiträge bemüht, die bisher noch nicht erfolgte. Ich bleibe aber dran.

Nicht gut finde ich aber Deine "Kollektivstrafe" (nicht der Absicht, aber der Auswirkung nach). Du bist hier im Forum einer der nicht allzu Zahlreichen, die immer wieder tolle, fachlich sehr fundierte Beiträge einstellen; die sollten keinesfalls unter die Räder kommen. Was mich betrifft, dürfte ich fast fünfunddreißig Jahre nach meinem Abschied von UHER und mit meinen jetzt zweiundsiebzigeinhalb Jahren meine verbliebenen Fachkenntnisse längst übermittelt, meine nichttechnischen Erinnerungen breits mehrfach von mir gegeben und meinen gelegentlich deplatzierten Sinn für Humor genügend unter Beweis gestellt haben. Da ist es kein großer Verlust, wenn ich mich mehr zurückziehe und Du versuchst, Deine Schreiblaune wiederzubeleben.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Anselm!

Du hast PN...

Gruß
Wolfgang

PS.: Ich finde, daß dieser und der Beitrag "Melden-Funktion" nur unnötig den aufgewirbelten Staub in der Schwebe halten.
Einfach wieder zur "Tagesordnung" übergehen, wäre m. E. das Beste...
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

cisumgolana,'index.php?page=Thread&postID=177011#post177011 schrieb:PS.: Ich finde, daß dieser und der Beitrag "Melden-Funktion" nur unnötig den aufgewirbelten Staub in der Schwebe halten.
Einfach wieder zur "Tagesordnung" übergehen, wäre m. E. das Beste...
Die Geschichte hat bei mir selbst natürlich auch "Staub aufgewirbelt". Ihn sich einfach setzen zu lassen, ist nicht so meine Art; ich lerne möglichst aus Problemen. Die "Melden-Funktion" und meine Frage nach einem "Kontakt"-Link sind einfach Nebenprodukte. Mir wäre am liebsten, Dein Thread würde vom OT befreit, dann könnte sich nicht einmal mehr Staub auf den Themaverfehlungen bilden. Ich bin etwas ratlos.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo Anselm, hallo Wolfgang

erwachsene Männer (mich eingeschlossen) sollten sich an so etwas nicht hochziehen.. Ich habe daher meinen Beitrag im 4000L Thread gelöscht.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Hallo Frank,

ein wahres Wort. Ich habe nun auch meine OT-Beiträge gelöscht, von denen ich meine, dass sie deutlich überziehen. Das "Ü-ärrr Röppoooor ..." habe ich gelassen, weil es für sich ja ein relativ kleiner Schlenker ist, vor allem aber, weil die Folgebeiträge keinen Sinn mehr machen würden. Die Gefahr, dass so etwas zu einem Rattenschwanz ausufert, ist natürlich immer gegeben. - Mir geht's jetzt besser, Dir und Wolfgang hoffentlich auch.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Und ich habe die editierten Beiträge gelöscht, damit wieder Übersicht ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste