01.06.2026, 09:24
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
|
Straßenbahn, Eisenbahn und Bus
|
|
01.06.2026, 09:24
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
06.06.2026, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2026, 15:19 von cisumgolana.)
|
|
|