Michaels zum Raaappooort!!!!!!
#1
So,nu ist aber Schluss!Alle Michaels antreten zum Nummerieren,aber Dalli!Und merkt euch die Nummern,sonst gibt hier aba Stress!
[color="#0000FF']HABT IHR DAS VERSTANDEN?![/color]
Zitieren
#2
Ne, Nummern kann sich doch niemand merken. Insofern sind auch die ID-Nummern überflüssig.

Eigentlich langt ja der Nick, der ist eindeutig. Aber man nimmt lieber den Namen. Finde ich o.K. Dann sollte man ihn aber mit einem Index vesehen, wie das ja z.T. schon läuft. Diese sind leichter zu merken und einfacher zu verwenden.

Derzeitiger Stand:

Michael Franz: MichaelF
MichaelB:
mfranz: MichaelSH
....
....
....
Michael(F)
Zitieren
#3
Zitat:Michael Franz postete
Ne, Nummern kann sich doch niemand merken. Insofern sind auch die ID-Nummern überflüssig.

Eigentlich langt ja der Nick, der ist eindeutig. Aber man nimmt lieber den Namen. Finde ich o.K. Dann sollte man ihn aber mit einem Index vesehen, wie das ja z.T. schon läuft. Diese sind leichter zu merken und einfacher zu verwenden.
Derzeitiger Stand:

Michael Franz: MichaelF
MichaelB:
mfranz: MichaelSH
Uhu: MichaelU
....
....
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#4
Setze ich noch einen drauf Smile

Derzeitiger Stand:

Michael Franz: MichaelF
MichaelB:
mfranz: MichaelSH
Uhu: MichaelU
MGW51: MichaelZ


Mal sehen was noch so kommtBig Grin
Zitieren
#5
... bei der Arbeit!
Zitieren
#6
Und bevor ich jemandem antworten kann, muß ich diesen Thread heraussuchen, um mir eure Abkürzungen zu Gemüte zu führen oder mir das aufschreiben...Zettelwirtschaft...wühl...
:laugh:

Wenn überhaupt, dann sollten die Usernamen dauerhaft geändert werden. Das ist aber auch Unfug, denn schon der nächste Michael F. weiß wieder von nix. Außerdem gibt es z.B. bei den Andreassen eine weitere Baustelle. Das ganze riecht nach Dauerbaustelle, Chaos und Dipl-Ings/-Infs...
Zitieren
#7
Da fehlt noch ein Michael. Der hat sich bis jetzt geweigert sich zum Rapport zu melden: Smile

Donzerge (Id=410)

Er schreibt ohne Index.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#8
Zitat:highlander postete
Das ganze riecht nach Dauerbaustelle, Chaos und Dipl-Ings/-Infs...
Stoooppp,nummer eins!Das ganze steht nicht umsonst unter Spass!Janz ruisch!
Zitieren
#9
Warum Stopp? Bin gerade gut drauf gewesen Wink
Zitieren
#10
Uuuund weiteratmen!
Zitieren
#11
und wer hatte doch da diesen Farbfilm vergessen?
Zitieren
#12
Hehe......Big Grin
Weiss übrigens jemand den Text?Ich hab´s nicht als Konserve,und den Text merken ist schon ein bisserl übertriebenSmile
Zitieren
#13
Zitat:TB-Dani postete
Hehe......Big Grin
Weiss übrigens jemand den Text?Ich hab´s nicht als Konserve,und den Text merken ist schon ein bisserl übertriebenSmile
Da bist Du schön raus!

Aber ich wars auch nicht, der andere Michael hatte es versiebt Big Grin
Zitieren
#14
Micha,ach mein Micha,und nichts tut mehr weh!Dank http://www.lyricsarchiv.de/ habe ich ihn endlich.
Ach,Du hast immer einen Farbfilm dabei?Gut zu wissenBig Grin
Zitieren
#15
Also mit einem Film fange ich nicht erst an. So ca. 30 Filme RF und KB zusammengenommen habe ich sicher im Kühlschrank. Da sind auch welche dabei, die es heutzutage nicht mehr gibt - NP15-120 oder NP20-220 z.B. und die noch recht problemlos verarbeitbar sind.

Ich befürchte nur, daß Du mit diesem Material nichts anfangen kannstWink
Zitieren
#16
Hä?Kapiere ich nicht...warum soll ich nix damit anfangen können?Meinst du etwa Schmalfilm,oder die alten Formate?
Zitieren
#17
Du hast den Schmalfilm vergessen, mein Michael...?????
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#18
ui ..... den Thread hab ich gerade erst entdeckt.

Ich fühle mich schuldig.

Ab sofort werde ich mit Michael K. unterschreiben ;-)


Viele Grüße

Michael K.
Gruß
Michael

Zitieren
#19
Zitat:MGW51 postete
Also mit einem Film fange ich nicht erst an. So ca. 30 Filme RF und KB zusammengenommen habe ich sicher im Kühlschrank. Da sind auch welche dabei, die es heutzutage nicht mehr gibt - NP15-120 oder NP20-220 z.B. und die noch recht problemlos verarbeitbar sind.

Ich befürchte nur, daß Du mit diesem Material nichts anfangen kannstWink
Ok, das Orwo-Material gibt es natürlich nicht mehr. NP-15, -22 und -27 aber sehr wohl noch, stammt aber inzwischen aus Kroatien und Ungarn. Gibt's bei Banse & Grohmann aus Wernigerode, und wer den Hinweis dazu auf deren Homepage findet, darf sich "Spürhund" nennen. Selten etwas besser verstecktes gefunden...

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste